Den Glauben leben und wachsen

Bibelvorträge

„Ich habe neuen Mut und eine wunderbare Perspektive für meinen Glauben erhalten“, sagte eine junge Frau, die vor nicht langer Zeit den Herrn gefunden hat. „Ich möchte mich nun verbindlich der Gemeinde anschließen und mitarbeiten“, sagte ein Mann, der vorher zwischen Gemeinden hin und her gewandert war.
Die Geschwister der jungen Gemeinde haben die Veranstaltungen mit intensivem Gebet und viel Hingabe vorbereitet. Es war der vierte Dienst in dieser Gemeinde und darum freuten wir uns sehr auf das Wiedersehen und erwarteten froh, dass der Herr die Abende segnet.

Die Themen der Bibelvorträge

Wachsen und reifen durch Gottes Wort
Jesus Christus ähnlicher werden
In Gottes Liebe leben und wachsen
Dem Herrn dienen und wachsen

Die Gemeinschaft an den Abenden war sehr gut. Etliche Geschwister sprachen mit uns über ihren Glauben und wie dieser in der Zukunft wachsen kann. Geschwister, die noch jung im Glauben sind, waren ermutigt, weil sie erkannten, welch guten Weg der Herr für ihr Glaubensleben geplant hat. Bisher abseitsstehende Geschwister sagten, dass sie sich der Gemeinde anschließen und mitarbeiten möchten. Erfahrene Gläubige sagten, „wie schön ist es doch, dass Wachsen im Glauben nie zuende ist“. Die Gemeinschaft mit den Geschwistern und etlichen Gästen aus benachbarten Gemeinden war außergewöhnlich gut und der Herr konnte die Gemeinde sehr stärken.

Mathias Grasl


Themen-Gemfreiz.
Themen für
Gemeindefreizeiten >

Gemsemt.
Themen für
Gemeindeseminare >

Them-Bibelab.
Themen für
Bibelvorträge >

 Bibelabende.
Bibelvorträge mit
Mathias Grasl
Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in "news" von Lore und Mathias, Bibelvorträge >