Unser Gemeindeleben

Wir erleben den Herrn in unserer Gemeinde in vielen Diensten und freuen uns über die treue Haltung der Geschwister gegenüber dem Herrn Jesus und seinem Wort.

Besonders gern verkündigt Mathias des Herrn Wort in unserer Gemeinde. Er ist sich mit den Geschwistern eins darin, dass es in der Predigt darum gehen soll, Gottes Wort so gründlich und lebendig wie möglich auszulegen.

Wir besuchen gemeinsam den Bibelgesprächskreis, in dem wir Gottes Wort lesen, darüber sprechen und für persönliche Anliegen miteinander beten. Die Gemeinschaft mit den Geschwistern stärkt unseren Glauben und ist auch eine wichtige Stärkung für unseren Dienst.

Lore wurde von den Frauen in unserer Gemeinde gebeten, Vorträge bei Frauenstunden  zu halten. Viele Frauen ließen sich einladen und mit etlichen konnten wichtige evangelistische Gespräche geführt werden. Die Schwestern erlebten eine gesegnete, ermutigende Veranstaltung.

Nach Diensten bedanken sich Geschwister oft persönlich bei uns und sagen, dass sie auch für unsere Dienste, in den anderen Gemeinden beten. Mit manchen Geschwistern verbindet uns tiefes Vertrauen, das helfende, persönliche Gespräche ermöglicht.

Wir danken unseren Geschwistern in Neckarsulm und Heilbronn für ihre Gebete und persönlichen Ermutigungen.

Mathias + Lore Grasl


Themen-Gemfreiz.
Themen für
Gemeindefreizeiten >

Gemsemt.
Themen für
Gemeindeseminare >

Them-Bibelab.
Themen für
Bibelvorträge >
Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in Bibelvorträge >, Gemeindefreizeiten >, Gemeindeseminare