Durst nach Leben

Gespannt fieberten wir dem ersten Frauenfrühstück entgegen. Einige Frauen hatten ihre Nachbarinnen und Freundinnen eingeladen und wir staunten über Gottes Größe, 90 Frauen kamen.

Sehr aufmerksam hörten die Frauen dem Vortrag „Durst nach Leben“ zu. Ja wir Menschen sehnen uns alle nach einem glücklichen, erfüllten Leben.  Und viele sind auf der Suche nach Mitteln und Wegen, um ihren Lebensdurst zu stillen. Für  Erfüllung riskieren Menschen viel und bezahlen oft einen hohen Preis. Gott kennt und sieht unseren Lebensdurst und er bietet uns Menschen an, unseren Lebensdurst bei Ihm zu stillen.

Es war ersichtlich wie Gottes Geist zu einigen Herzen redete. Nach dem Vortrag herrschten an den Tischen noch angeregte Gespräche. Eine Frau, die das erste Mal in der Gemeinde war, dankte mir für den Vortag und meinte, „es war das erste Mal dass ich Gottes Wort so klar verstanden habe“. Beten wir, dass es weiter in ihrem Herzen wirkt und sie sich wieder einladen lässt.

Um außenstehende Frauen zu erreichen, planen Frauen aus unserer Gemeinde in  regelmäßigen Abständen zu einem Frauenfrühstück einzuladen. Sie baten mich um Unterstützung bei der Organisation und den Vortrag zu halten.

Wir Frauen sind sehr dankbar für das Gelingen dieses ersten Fraufrühstücks in unserer Gemeinde und danken unserm Herrn Jesus Christus sehr dafür!

Lore Grasl


Them-Frau-frue.
Themen für
Frauenfrühstück

Frau-veranst.
Lore Grasl spricht
bei Frauentreffen

Bibel-Frau125.
Themen für
Frauenfreizeiten
Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in "news" von Lore und Mathias, Dienste für Frauen >