Christi Segen in seiner Gemeinde

Endlich Freizeit!!!“ Mit diesem, aus dem Alltag heraus schon fast erlösenden Ausruf einiger Teilnehmer begann unsere Pfingstfreizeit in Usseln (bei Willingen im Sauerland).

Und tatsächlich: In einem prima Freizeitheim bei gutem Essen und ausgezeichneten Ausflugsmöglichkeiten wurden wir, vor allem auch geistlich hervorragend „bedient“. Mathias Grasl und seine Frau Lore waren mit von der Partie. Als Gemeinde hatten wir uns das Seminar „Christi Segen in seiner Gemeinde“ gewünscht und erlebten dann während der Tage, wie wunderbar der Herr alles geführt hat. Die Themen waren biblisch fundiert und nicht zuletzt durch den interaktiven Vortragsstil von Mathias sehr erbauend. Auch aufgrund der jeweils auf das Tagesthema abgestimmten „Stillen Zeit“, die wir jeweils zu zweit nach dem Frühstück durchführten, wurde jeder Teilnehmer in das Thema mit hineingenommen.

Durch verschiedene Aktivitäten wie Volleyball, Wandern, Schwimmen, Sommerrodeln oder Kartfahren, aber auch Chor-Gesang und Gesellschaftsspiele oder einfach „nur“ Sonnenbaden, Reden und Lagerfeuer wurde die Freizeit zu einer insgesamt runden Sache!

Große Freude machte allen unser Spielabend „Gemeinsam punkten“. Die ganze Gemeinde war mit großem Eifer dabei und alle hatten viel Freude.

Ich habe den Eindruck, dass uns Gott auf dieser Freizeit sehr beschenkt hat. Danke Lore und Mathias, dass ihr euch von Gott für uns habt gebrauchen lassen!.

Viele liebe Grüße in unserem wunderbaren Herrn Jesus


Themen-Gemfreiz.
Themen für
Gemeindefreizeiten >

Gemsemt.
Themen für
Gemeindeseminare >

Them-Bibelab.
Themen für
Bibelvorträge >

Ber.Gem.freizeit.
Mathias Grasl spricht
auf Gemeindefreizeiten >
Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in Gemeindefreizeiten >, Gemeindeseminare