Vom Glauben abwenden

AbwendenSeminar: „Warum sich jungen Menschen vom Glauben abwenden?“ Etliche junge Menschen haben sehr offen darüber geredet, was ihnen im Glaubensleben Mühe macht. Eltern äußerten sich, wie sie versuchen, ihren Kindern in ihren Glaubensfragen zu helfen. Aufmerksame Geschwister fragten, was in der jeweiligen Not die geistliche Hilfe ist?

Es war eine wunderbare Erfahrung, herzlichen Dank für Eure Gebete! Unser Herr Jesus hatte bei unserem Seminar vergangenen Samstag erkennbar die Leitung.

Wir wissen, dass bei diesem Thema etliche Ängste und Verletzungen im Hintergrund mitschwingen und waren sehr dankbar, wie unser Herr Jesus den Geschwistern half, sich offen zu äußern. Durch verständnisvolle Kommunikation kommt neuer Mut und Hoffnung in die Herzen der einzelnen Geschwister und der ganzen Gemeinde.

Uns hat der Herr die Ängste und Verletzungen der betroffenen Geschwister erneut ans Herz gelegt. Unser Gebet ist, dass auch in den nächsten geplanten Seminaren viele Geschwister ermutigt werden. Der Herr Jesus hat uns gezeigt mit wie viel Liebe ER angefochtenen Menschen nachgeht.

Lore + Mathias Grasl


Them-Kinder.
Seminar-Themen
über Kindererziehung >

Sem-Kind.
Lore und Mathias Grasl
sprechen über Kindererziehung >
Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in "news" von Lore und Mathias, Seminare Kindererziehung >