Freundschaft erleben!

Freundschaft erleben

Freundschaft ist etwas Wunderbares. Wer sehnt sich nicht danach tiefe Freundschaft zu erleben, in der man sich vertraut und füreinander da ist?
Doch der Aufbau einer solchen Beziehung ist nicht immer einfach.

Mathias Grasl beschreibt in seinem Buch biblische Kennzeichen echter Freundschaft. Eine Freundschaft – die Christus schon immer mit seinem Vater im Himmel lebte; – die er uns als Mensch, auf der Erde vorgelebt hat; – die mein Herr Jesus, als mein Freund, mit mir leben möchte; – die uns hilft tiefe Freundschaft mit anderen Menschen zu leben.

Achten sie auf die 7 Kennzeichen und erleben Sie Freundschaft in einer ganz neuen Dimension!

Gerne senden wir Ihnen ein oder mehrere Exemplare des Buches gegen Spende zu.
Senden Sie uns Ihren Wunsch mit unserem
Kontaktformular >


PDF Freundschaft erleben!>

Das ganze Buch als PDF


Freundschaft erleben – ein Buch..

..um Freunde zu erkennen.
Christoph: „Danke, ich weiß nun endlich worauf ich achten muss, um echte Freunde zu finden“.
Karola: „Ich habe sehr viele Freunde, aber diese Kennzeichen helfen mir die Orientierung nicht zu verlieren.“
..um Freunde zu beschenken.
Falk: „Mich haben die vielen Beispiele sehr angesprochen, darum habe ich sofort einige Bücher bestellt und meinen besten Freunden geschenkt.“
für suchende Mitmenschen.
Rolf: „Mein Bruder hat noch nie ein christliches Buch gelesen, aber dieses hat ihn wirklich interessiert und wir konnten über Freundschaft und über den Glauben an Christus reden.“
..für die ganze Familie.
Jörg: „Meine Frau und ich haben es mit unseren Teenagern zusammen gelesen und hatten sehr gute Gespräche darüber, was wirkliche Freundschaft ist. Danke!“
..für Arbeitskollegen.
Tobias: „Das Buch enthält einige treffende Beispiele aus dem Arbeitsleben, darum habe ich es bei besonderen Gelegenheiten jedem in meiner Abteilung geschenkt.“
..für Männer.
Lisa: „Endlich ein Buch das Männern hilft ihre Zurückhaltung in Beziehungen zu überwinden.“
..für Hauskreise.
Bernd: „Wir haben die sieben Kennzeichen einzeln im Hauskreis besprochen, das hat unsere Beziehungen zueinander sehr vertieft.“
..für Nachfolger.
Rita: „Mir ist klar geworden wie konkret Jesus Christus Freundschaft mit mir leben möchte, seitdem macht es mir noch mehr Freude ihm nachzufolgen.“

Print Friendly, PDF & Email